Chat / IRC ► IRC-Runden ► Das Vermächtnis im Outer Rim ► Kapitel I ► Chatlogs ► Session 16

Session 16 - Die Junkyard-Bar I

2005-06-27  •  1 EP
In-Game: 2246-02-09 00:15 - 2246-02-09 02:00

Das Treffen auf dem Schrottplatz wird durch ein herannahendes Grav gestört und sicherheitshalber beendet. Zunächst verfolgt das Grav die Gruppe, dann dreht diese den Spieß jedoch um und verfolgt das Grav bis zu seiner Basis. Von dem Ganger haben die Charaktere erfahren, dass ein Mitglied der benachbarten Gang, den „Red Suns”, abends in einer Bar auf der unter dem Raumhafen gelegenen Ebene Minus Drei anzutreffen ist. Die Charaktere beschließen, den Kontaktmann namens Moley noch in der selben Nacht aufzusuchen.

001  [Jun 27 20:25:40]  <IonfluxSL> wer IR-sicht hat, kann ein grav leise, aber ziemlich schnell über eure position fliegen sehen. sie haben einen ziemlich starken infrarotscheinwerfer, aber sonst keine lichter an. lächeln! ;)
002  [Jun 27 20:25:59]  <_Witch_> [bzw. supersinne noch aktiv, oder?]
003  [Jun 27 20:26:00]  * Carmen_Cielos schaut instinktiv weg
004  [Jun 27 20:26:04]  <IonfluxSL> Die Ganger werden etwas unruhig und sehen sich verwirrt um.
005  [Jun 27 20:26:09]  <IonfluxSL> [jo]
006  [Jun 27 20:26:31]  <_Witch_> "Sie erwarten nicht noch jemanden?"
007  [Jun 27 20:26:39]  <_Viper_> me sucht mal instinktiv nach ner guten Deckung
008  [Jun 27 20:26:43]  <Carmen_Cielos> "dann sollten wir jetzt besser verschwinden. danke. wir sehen uns."
009  [Jun 27 20:26:45]  <IonfluxSL> Der Ältere: „Was ist das, gehört der zu euch?”
010  [Jun 27 20:27:04]  <_Witch_> "Ähm .. nein" *auch mal Deckung such*
011  [Jun 27 20:27:09]  <_Viper_> "Nein zu Euch, vieleicht?"
012  [Jun 27 20:27:22]  <IonfluxSL> Das Grav verschwindet wieder, aber ihr könnt es noch hören.
013  [Jun 27 20:27:30]  <IonfluxSL> Scheint wohl ne Runde zu drehen.
014  [Jun 27 20:27:46]  <_Witch_> "ok, danke für ihre hilfe!"
015  [Jun 27 20:27:51]  <IonfluxSL> „Nicht wirklich. Ich denke wir verschwinden lieber.”
016  [Jun 27 20:28:03]  <IonfluxSL> Sie nicken euch zu und gehen zu ihrem Grav.
017  [Jun 27 20:28:06]  * Carmen_Cielos nickt dem ganger kurz zu.
018  [Jun 27 20:28:12]  <Carmen_Cielos> "wir besser auch."
019  [Jun 27 20:28:16]  * _Witch_ nicht auch und bewegt sich zurück zum wagen
020  [Jun 27 20:28:20]  <Carmen_Cielos> "wohin?"
021  [Jun 27 20:28:27]  <_Viper_> "ab zurück ins Fahrzeug"
022  [Jun 27 20:28:35]  * Carmen_Cielos steigt auf ihr bike
023  [Jun 27 20:28:39]  * DainBlack startet das Grav
024  [Jun 27 20:28:48]  <_Witch_> "ohne lichter zurück zum raumhafen erstmal"
025  [Jun 27 20:29:05]  <Carmen_Cielos> "also zu barney"
026  [Jun 27 20:29:19]  * Carmen_Cielos startet und fährt los zu barney
027  [Jun 27 20:29:34]  * _Witch_ versucht durch die scheibe des wagens, den grav zu erspähen
028  [Jun 27 20:29:41]  * DainBlack wartet bis alle eingestiegen sind und folgt dann Carmen_Cielos
029  [Jun 27 20:29:47]  <IonfluxSL> Es scheint euch zu folgen.
030  [Jun 27 20:29:58]  <DainBlack> "Wir werden verfolgt."
031  [Jun 27 20:30:02]  <IonfluxSL> Hat sich hinter einem großen Raumschiffkadaver versteckt und gewartet.
032  [Jun 27 20:30:12]  <_Witch_> [kann ich markierungen oder so erkennen?]
033  [Jun 27 20:30:22]  <IonfluxSL> [wah s6]
034  [Jun 27 20:30:40]  <IonfluxSL> [es sei denn du steckst noch mehr punkte in supersinne]
035  [Jun 27 20:30:54]  <_Witch_> [erstmal so probieren]
036  [Jun 27 20:31:07]  <IonfluxSL> [roll it]
037  [Jun 27 20:31:16]  <_Witch_> [sag nochmal wie]
038  [Jun 27 20:31:22]  * Carmen_Cielos funkt dain an
039  [Jun 27 20:31:41]  <Carmen_Cielos> {trennen, und schauen was sie tun?}
040  [Jun 27 20:32:30]  <DainBlack> {Kannst du was erkennen? Wer ist das?}
041  [Jun 27 20:32:49]  <Carmen_Cielos> {nein}
042  [Jun 27 20:33:06]  <Carmen_Cielos> {aber ich kann versuchen mich hinter sie zu setzen}
043  [Jun 27 20:33:41]  <DainBlack> [seh ich was mit der probe?]
044  [Jun 27 20:33:42]  <_Witch_> [wie teuer sind supersinne für s3?]
045  [Jun 27 20:33:57]  * Carmen_Cielos dreht ab und fährt seitlich weg. behält den raumer im auge.
046  [Jun 27 20:34:31]  * _Witch_ beugt sich zum com
047  [Jun 27 20:34:32]  <IonfluxSL> [nochmal 20 p für 60 min]
048  [Jun 27 20:34:39]  <IonfluxSL> [wenn nur kurz dann 5 p ;)]
049  [Jun 27 20:34:54]  <_Witch_> {Carmen, pass auf, die können bewaffnet sein}
050  [Jun 27 20:35:06]  <IonfluxSL> Das Grav kümmert sich nicht um Carmen und verfolgt weiter die anderen.
051  [Jun 27 20:35:07]  <Carmen_Cielos> {ich pass immer auf}
052  [Jun 27 20:35:26]  <DainBlack> [wie groß is der?]
053  [Jun 27 20:35:41]  * Carmen_Cielos dreht eine grösseren bogen und versucht mal sich hinter den raumer zu setzen
054  [Jun 27 20:35:46]  <IonfluxSL> [normales fahrzeug... so wie euers etwa]
055  [Jun 27 20:35:49]  <_Witch_> [hm, zu teuer, muss auch so gehen]
056  [Jun 27 20:36:05]  <IonfluxSL> gut, carmen setzt sich hinter das grav
057  [Jun 27 20:36:15]  <_Witch_> {Carmen, kannst Du was näheres erkennen?}
058  [Jun 27 20:36:30]  <Carmen_Cielos> {dain, vergiss barney erstmal, fahr in die city zu nem cafe}
059  [Jun 27 20:36:40]  * Carmen_Cielos versucht mal mehr zu erkennen
060  [Jun 27 20:36:59]  <DainBlack> {Roger.}
061  [Jun 27 20:37:01]  <IonfluxSL> es ist dunkel, oder willst du die scheinwerfer anmachen?
062  [Jun 27 20:38:05]  * DainBlack lässt den Autopiloten ein Cafe ansteuern
063  [Jun 27 20:38:13]  * _Witch_ wird langsam doch ein wenig nervös
064  [Jun 27 20:38:26]  * Carmen_Cielos versucht etwas dichter zu kommen.
065  [Jun 27 20:38:34]  <_Witch_> [wie weit ist der Wagen hinter uns?]
066  [Jun 27 20:38:40]  <IonfluxSL> ca. 100 m
067  [Jun 27 20:38:47]  * Carmen_Cielos behält dabei auch den wagen mit den anderen im auge
068  [Jun 27 20:39:03]  <IonfluxSL> Der Wagen folgt euch bis zum Cafe.
069  [Jun 27 20:39:21]  <IonfluxSL> In größerem Abstand
070  [Jun 27 20:39:26]  * DainBlack sucht einen gut beleuchteten Parkplatz
071  [Jun 27 20:39:42]  * Carmen_Cielos bleibt dahinter und hält etwas im abstand zu dem grav
072  [Jun 27 20:39:56]  <IonfluxSL> Da sind gut beleuchtete Parkplätze.
073  [Jun 27 20:40:05]  <Carmen_Cielos> [grav der verfolger]
074  [Jun 27 20:40:31]  <IonfluxSL> Das Grav bleibt in der Luft und wartet.
075  [Jun 27 20:40:38]  * Carmen_Cielos parkt hinter nem bereits geparkten fahrzeug als deckung.
076  [Jun 27 20:40:51]  <IonfluxSL> Der Verkehr ist hier dichter, offenbar versuchen sie sich unter die anderen zu mischen.
077  [Jun 27 20:41:25]  <_Witch_> [wie weit sind sie jetzt weg?]
078  [Jun 27 20:41:26]  * DainBlack parkt und wartet erstmal ab
079  [Jun 27 20:41:31]  <IonfluxSL> 200 m
080  [Jun 27 20:41:39]  <DainBlack> {Kannst du jetzt was erkennen, Carmen?}
081  [Jun 27 20:41:41]  <IonfluxSL> Die scheinen auch abzuwarten.
082  [Jun 27 20:41:48]  * Carmen_Cielos versucht jetzt etwas zu erkennen.
083  [Jun 27 20:42:34]  <IonfluxSL> NUnja Carmen, du bist ja auch 200 m entfernt
084  [Jun 27 20:42:58]  <_Witch_> [ich denke, sie war hinter denen und ist woanders runtergegangen]
085  [Jun 27 20:43:08]  * Carmen_Cielos sucht ebenfalls deckung im verkehr, und versucht mal unauffällig dichter zu kommen
086  [Jun 27 20:43:19]  * _Witch_ steigt aus, konzentriert sich und versucht nochmal mit ihren schon aktiven supersinnen was zu erkennen
087  [Jun 27 20:43:29]  <IonfluxSL> große schriftzüge sind jedenfalls nicht zu erkennen.
088  [Jun 27 20:43:49]  <IonfluxSL> deine supersinne waren gedacht um in der dunkelheit besser zu sehen, das hilft hier nicht sehr.
089  [Jun 27 20:44:07]  <_Witch_> [achso]
090  [Jun 27 20:44:09]  * Carmen_Cielos versucht was zu erkennen
091  [Jun 27 20:44:20]  * _Witch_ steigt doch nciht aus :)
092  [Jun 27 20:44:34]  <IonfluxSL> wie dicht willst du ran?
093  [Jun 27 20:44:38]  <Carmen_Cielos> +während sie vorsichtig dichter heran fährt
094  [Jun 27 20:44:40]  <_Witch_> "hat jemand von euch ein fernglas oder sowas?"
095  [Jun 27 20:44:54]  <_Viper_> "nein, leider nicht"
096  [Jun 27 20:45:11]  <DainBlack> "Negativ."
097  [Jun 27 20:45:34]  <_Witch_> [was kostet der versuch, auf 200m die gedanken des fahrers zu lesen?]
098  [Jun 27 20:45:49]  <Carmen_Cielos> [so dicht ich es relativ unbemerkt schaffe, dabei fädel ich mich als deckung in den verkehr ein, und benutze andere fahrzeuge als deckung, die dort fliegen/fahren]
099  [Jun 27 20:45:57]  <IonfluxSL> [OO]
100  [Jun 27 20:46:09]  <IonfluxSL> [du weißt ja nichtmal ob da ein fahrer ist ;)]
101  [Jun 27 20:46:16]  <IonfluxSL> [du müsstest erstmal scannen]
102  [Jun 27 20:46:31]  <_Witch_> "wenn der bloß nicht soweit weg wäre"
103  [Jun 27 20:46:49]  <IonfluxSL> ok, carmen fährt dichter ran.
104  [Jun 27 20:47:12]  <IonfluxSL> du schaffst es bis zu auf ca. 20 m und glaubst so etwas wie ein logo zu erkennen.
105  [Jun 27 20:47:25]  <IonfluxSL> dann setzt sich das grav in bewegung und versucht abstand zu gewinnen.
106  [Jun 27 20:47:32]  <Carmen_Cielos> [ist doch richtig, wenn ich mir das wieeine belebte strasse im berufsverkehr vorstelle?]
107  [Jun 27 20:47:57]  <IonfluxSL> etwas chaotischer als berufsverkehr, da in 3D
108  [Jun 27 20:48:09]  <_Viper_> [Kommt das grav auf uns zu?]
109  [Jun 27 20:48:20]  <IonfluxSL> [carmen: du kannst nochmal wah s3 würfeln]
110  [Jun 27 20:48:29]  <IonfluxSL> nö, es fliegt von carmen weg.
111  [Jun 27 20:49:31]  <_Witch_> "hm, der scheint nicht so aggressiv zu sein ... vielleicht sollten wir den spieß mal umdrehen und ihn mit carmen in die zange nehmen"
112  [Jun 27 20:49:55]  <_Witch_> "immerhin wir er sich hier auch kaum leisten können, auf uns zu schießen oder sowas"
113  [Jun 27 20:50:01]  <Carmen_Cielos> {ich werd mal schaun, ob ich sie treiben kann? hehe} muss lachen
114  [Jun 27 20:50:02]  <DainBlack> "Bist du Profifahrer?"
115  [Jun 27 20:50:08]  <IonfluxSL> carmen kann das logo leider nicht genauer erkennen
116  [Jun 27 20:50:37]  <_Witch_> zu Dain "ich denke, Du kriegst das schon hin, oder?"
117  [Jun 27 20:50:42]  * Carmen_Cielos hängt sich an das grav und versucht es den anderen zu zutreiben.
118  [Jun 27 20:51:15]  <IonfluxSL> sie gehen zur flucht über.
119  [Jun 27 20:51:23]  <DainBlack> "Denke ich nicht. Ich bin zwar nicht schlecht, aber wenn die da nen Fahrer haben, hängen die uns locker ab."
120  [Jun 27 20:51:45]  <Carmen_Cielos> {ich versuch mich mal dran zuhängen}
121  [Jun 27 20:51:54]  <IonfluxSL> ok
122  [Jun 27 20:51:54]  * Carmen_Cielos versucht mal zu folgen
123  [Jun 27 20:51:58]  <_Witch_> "mist ... "
124  [Jun 27 20:52:02]  <DainBlack> {Sei vorsichtig, du bist ein offenes Ziel auf deinem Bike."
125  [Jun 27 20:52:09]  <DainBlack> -"}
126  [Jun 27 20:52:17]  <IonfluxSL> sie fahren ziemlich schnell, aber du hast kein problem ihnen zu folgen.
127  [Jun 27 20:52:31]  <_Witch_> "lasst uns zumindest Carmen folgen"
128  [Jun 27 20:52:36]  <_Viper_> "Dain, wir könnten trotzdem versuchen wenigstens dranzubleiben falls Carmen hilfe braucht!"
129  [Jun 27 20:52:50]  * DainBlack folgt dann Carmen so gut es geht
130  [Jun 27 20:52:52]  <IonfluxSL> sie fliegen um ein paar blocks herum und nehmen dann wieder kurs auf den raumhafen.
131  [Jun 27 20:53:07]  <Carmen_Cielos> {sie fliegen zum raumhafen}
132  [Jun 27 20:53:29]  <DainBlack> {Schon auf dem Weg, junge Frau}
133  [Jun 27 20:53:36]  * DainBlack fliegt zum Raumhafen
134  [Jun 27 20:53:52]  <_Witch_> [wie nah kommen wir ran?]
135  [Jun 27 20:54:21]  * Carmen_Cielos versucht dran zu bleiben
136  [Jun 27 20:54:31]  * Carmen_Cielos achtet auch, ob sie verstärkung rufen
137  [Jun 27 20:54:32]  <IonfluxSL> Sie nehmen Kurs auf ein Gebiet das für den allgemeinen Grav-Verkehr gesperrt ist. Da stehen verschiedene Konzernraumschiffe.
138  [Jun 27 20:55:20]  * DainBlack dreht dann ab
139  [Jun 27 20:55:24]  <IonfluxSL> Sie verlieren an Höhe und fliegen auf ein Tor zu.
140  [Jun 27 20:55:24]  <_Viper_> {"Ich glaub wir sollten da lieber nicht reinfliegen!"}
141  [Jun 27 20:55:55]  <_Witch_> [ist an dem tor oder dem gebäude was zu erkennen?]
142  [Jun 27 20:56:02]  * Carmen_Cielos bleibt an der grenze stehen und schaut, ob sie erkennen kann, in welchen frachter sie verschwionden, und ob dieser auch ein logo hat
143  [Jun 27 20:56:07]  <IonfluxSL> Wie willst du feststellen ob sie Verstärkung rufen? %)
144  [Jun 27 20:56:25]  <_Witch_> [wenn auf einmal noch mehr gravs auftauchen, oder?]
145  [Jun 27 20:56:33]  <IonfluxSL> Sie fliegen in ein Tor eines größeren Gebäudes am Rande des Areals. Eine Art Parkhaus.
146  [Jun 27 20:56:46]  * Carmen_Cielos versucht zu erkennen, ob das tor ne nummer oder kennung hat
147  [Jun 27 20:57:04]  <IonfluxSL> Nun, da liegen Schiffe von verschiedenen Konzernen.
148  [Jun 27 20:57:13]  <IonfluxSL> Ja, das Tor hat eine Nummer.
149  [Jun 27 20:57:26]  <DainBlack> [hatten wir nen hacker an bord?]
150  [Jun 27 20:57:28]  <_Witch_> "ich glaub, das waren bestimt unsere freunde von enermix"
151  [Jun 27 20:57:35]  <IonfluxSL> P3-GR1
152  [Jun 27 20:57:52]  <_Witch_> [ich hab datentechnik 1/1/3 :)]
153  [Jun 27 20:57:54]  <_Viper_> [ich net]
154  [Jun 27 20:58:05]  <IonfluxSL> [hehe]
155  [Jun 27 20:58:49]  <IonfluxSL> Das Tor geht auf, Grav fliegt rein, Tor geht zu.
156  [Jun 27 20:58:59]  <DainBlack> "Okay, da wir gerade sowieso warten müssen, was habt ihr beim Treffen erreichen können?"
157  [Jun 27 20:59:04]  * Carmen_Cielos schaltet einen verbindung zu blaze
158  [Jun 27 20:59:28]  <IonfluxSL> {Ja?}
159  [Jun 27 20:59:57]  <Carmen_Cielos> {blaze, können sie herausfinden, wem tor P3-GR1 im gesperrten bezirk zugeordnet werden kann?}
160  [Jun 27 21:00:04]  <_Witch_> "wir haben freies geleit durch das gebiet der <hier richtigen gang namen einfügen> zugesichert bekommen, außerdem haben sie uns einen kontakt bei den Red Suns vermittelt"
161  [Jun 27 21:00:50]  <DainBlack> "Die RedSund waren noch gleich?"
162  [Jun 27 21:00:58]  <_Witch_> "denn sie haben uns gesagt, daß das alte werk in deren gebiet steht"
163  [Jun 27 21:01:04]  <Carmen_Cielos> {wie hatten grad einen hund am bein}
164  [Jun 27 21:01:13]  <_Witch_> "die red suns sind die andere dominante gang hier"
165  [Jun 27 21:01:24]  <IonfluxSL> {Uh... ja, das kann aber dauern. Ich habe viel zu tun.}
166  [Jun 27 21:01:44]  * Carmen_Cielos ist versucht ins sperrgebiet zu fliegen und ringt mit sich
167  [Jun 27 21:01:44]  <DainBlack> "Roger."
168  [Jun 27 21:01:58]  <_Witch_> {Carmen, ich hab eine idee}
169  [Jun 27 21:02:00]  <IonfluxSL> Ringst du oder fliegst du ins Sperrgebiet? ;)
170  [Jun 27 21:02:06]  <Carmen_Cielos> {wär schön, wenn sie es recht bald heraus finden}
171  [Jun 27 21:02:10]  <_Witch_> {Lass mich bei Dir mitfahren}
172  [Jun 27 21:02:12]  <Carmen_Cielos> [ich ringe]
173  [Jun 27 21:02:27]  <IonfluxSL> [sag bescheid wenn du gewonnen hast :D]
174  [Jun 27 21:02:34]  <Carmen_Cielos> [lol]
175  [Jun 27 21:02:49]  <_Witch_> {Ich glaub, zusammen könnten wir es uns leisten ins sperrgebiet einzudringen}
176  [Jun 27 21:02:51]  <IonfluxSL> {Ich werd mein bestes tun... ich frag mal den Jungen ob er das machen kann. Er meldet sich dann.}
177  [Jun 27 21:03:03]  <Carmen_Cielos> {danke}
178  [Jun 27 21:03:17]  <Carmen_Cielos> [mit wem redet witch?]#
179  [Jun 27 21:03:29]  <_Witch_> [mit Dir :)]
180  [Jun 27 21:03:29]  <DainBlack> [dir]
181  [Jun 27 21:03:33]  <_Viper_> [mit dir]
182  [Jun 27 21:03:46]  <Carmen_Cielos> [ach, das geht, während ich mit blaze rede?]
183  [Jun 27 21:04:06]  <_Witch_> [achso, hatte ich jetzt nur besetzt zeichen :]
184  [Jun 27 21:04:14]  <Carmen_Cielos> [und woher weiss witch, was ich im kopf habe?]
185  [Jun 27 21:04:17]  <IonfluxSL> [nur wenn du den ruf annimmst]
186  [Jun 27 21:04:40]  <_Witch_> [das war zufällig auch die idee von mir]
187  [Jun 27 21:04:43]  * Carmen_Cielos nimmt an und dreht dabei ab
188  [Jun 27 21:04:55]  <Carmen_Cielos> {wo seid ihr jetzt?}
189  [Jun 27 21:05:49]  <_Witch_> [wo sind wir genau?]
190  [Jun 27 21:06:06]  <_Viper_> [Ja Dain wo hast uns hingebracht]
191  [Jun 27 21:06:23]  <DainBlack> [stehen auf nem parkplatz am flughafen]
192  [Jun 27 21:07:40]  <IonfluxSL> Carmen: Jemand ruft an.
193  [Jun 27 21:07:43]  * Carmen_Cielos wartet auf antwort und fliegt langsam am raumhafen entlang
194  [Jun 27 21:07:47]  * Carmen_Cielos nimmt an
195  [Jun 27 21:08:04]  <Carmen_Cielos> {wo seid ihr jetzt?}
196  [Jun 27 21:08:26]  <DainBlack> #mit wem telefonierst du?
197  [Jun 27 21:08:28]  <_Witch_> {wir sind auf parkplatz .. äh <hir die richtige nummer einfügen>}
198  [Jun 27 21:08:29]  <IonfluxSL> {Hallo, hier ist Furnis. Ich habe was rausgefunden über das Gebäude P3-GR1.}
199  [Jun 27 21:08:30]  <Carmen_Cielos> {ja bitte?}
200  [Jun 27 21:08:44]  <Carmen_Cielos> {prima, lass hören}
201  [Jun 27 21:09:01]  <IonfluxSL> {Dort sind momentan 5 Konzerne ansässig.}
202  [Jun 27 21:09:28]  <IonfluxSL> {Es ist ein mietbares Bürogebäude für Verwaltung von Raumschiffangelegenheiten.}
203  [Jun 27 21:09:49]  <IonfluxSL> {Die Konzerne heißen Soygen, Projector, Enermix, ModuTech und Tenport.}
204  [Jun 27 21:10:19]  <Carmen_Cielos> {danke, noch was interessantes?}
205  [Jun 27 21:10:35]  <IonfluxSL> {Inwiefern?}
206  [Jun 27 21:11:21]  <Carmen_Cielos> {kannst du herausfinden, welche der firmen grad eben nen grav eingeschackt hat?}
207  [Jun 27 21:11:37]  * Carmen_Cielos hält mit blicken nach den anderen ausschau
208  [Jun 27 21:11:41]  <IonfluxSL> {Eh, nein, leider nicht.}
209  [Jun 27 21:11:56]  <Carmen_Cielos> {schade. aber danke erstmal furnis. }
210  [Jun 27 21:12:05]  <IonfluxSL> {Kein Problem.}
211  [Jun 27 21:12:21]  * Carmen_Cielos beendet die verbindung und funkt dain an
212  [Jun 27 21:12:44]  <DainBlack> {Dain für Carmen}
213  [Jun 27 21:13:23]  <Carmen_Cielos> {carmen für dain, wo seid ihr?}
214  [Jun 27 21:13:34]  * Carmen_Cielos muss lachen
215  [Jun 27 21:13:41]  <DainBlack> {Parkplatz. Grüne Ebene, R45}
216  [Jun 27 21:13:58]  <Carmen_Cielos> {ok, bin gleich da}
217  [Jun 27 21:14:05]  <DainBlack> {Was? Hab ich was gesagt?}
218  [Jun 27 21:14:41]  <Carmen_Cielos> {bis gleich}
219  [Jun 27 21:14:59]  * Carmen_Cielos sucht den angegebenen parkplatz und gesellt sich zu den anderen
220  [Jun 27 21:15:19]  <_Witch_> "was meint ihr, sollten wir erstmal hier ein wenig schnüffeln bevor wir zu den red suns aufbrechen?"
221  [Jun 27 21:15:59]  <DainBlack> "Die Frage ist, woher wussten die wo sie uns suchen mussten? Das hat denen dochw er gesteckt."
222  [Jun 27 21:16:03]  * Carmen_Cielos steigt ab und nimmt den helm ab, trennt auch die verbindung zu dain und grinst vvergnügt.
223  [Jun 27 21:16:19]  <_Witch_> "ich denke, die müssen uns schon vorher gefolgt sein"
224  [Jun 27 21:16:34]  <_Witch_> [wie hieß nochmal die gang, wo wir gerade waren?]
225  [Jun 27 21:16:35]  <DainBlack> "Wie kommst du drauf?"
226  [Jun 27 21:16:36]  <Carmen_Cielos> "also das grav verschwand in einem gebäude, wo 5 firmen ansässig sind."
227  [Jun 27 21:16:50]  * DainBlack ist ob des Grinsens von Carmen etwas irritiert
228  [Jun 27 21:17:06]  <Carmen_Cielos> "Die Konzerne heißen Soygen, Projector, Enermix, ModuTech und Tenport"
229  [Jun 27 21:17:10]  <IonfluxSL> [Green Xztars]
230  [Jun 27 21:17:10]  <_Witch_> "der ganger schien doch genauso überrascht, als der wagen plötzlich auftauchte"
231  [Jun 27 21:17:22]  <_Witch_> "enermix? warum wundert mich das jetzt nicht ..."
232  [Jun 27 21:17:28]  <_Witch_> [thx]
233  [Jun 27 21:17:49]  <Carmen_Cielos> "schade das das gebiet speergebiet ist."
234  [Jun 27 21:18:02]  <IonfluxSL> [nur für normalos]
235  [Jun 27 21:18:15]  <IonfluxSL> [mit konzern-ID darf man rein]
236  [Jun 27 21:18:28]  <_Witch_> "ich glaub, wenn ich bei etwaigen kontrollen versuche, die leute .. ein wenig zu beeinflussen ... dann sollte es gehen"
237  [Jun 27 21:18:31]  <Carmen_Cielos> [das hab ich jetzt mal vorraus gesetzt, dass uns das allen klar ist]
238  [Jun 27 21:18:35]  <DainBlack> "Was willst du denn da?"
239  [Jun 27 21:20:13]  <IonfluxSL> [?]
240  [Jun 27 21:20:13]  <_Witch_> "ich finde, wir sollten rausfinden, was die über uns wissen"
241  [Jun 27 21:20:44]  <DainBlack> "Das kann am besten ein Hacker. Die Leute direkt anzugehen ist zu gefährlich. Wir kennen ihre Resourcen nicht."
242  [Jun 27 21:20:57]  <_Viper_> "ich glaube nicht das die Informationen einfach so rumliegen lassen!"
243  [Jun 27 21:21:13]  <Carmen_Cielos> "das glaube ich auch nicht."
244  [Jun 27 21:21:13]  <_Witch_> "naja, aber sie haben sie in ihren köpfen"
245  [Jun 27 21:21:28]  <_Witch_> "wenn ich nur nah genug herankäme ..."
246  [Jun 27 21:21:36]  <_Viper_> "Dafür müssten wir erstmal an die richtige Person kommen!"
247  [Jun 27 21:22:07]  <_Witch_> "hm, da hast du natürlich recht"
248  [Jun 27 21:22:32]  <DainBlack> "Also...kannst du dich reinhexen?"
249  [Jun 27 21:23:16]  <_Witch_> "hm, ich dneke schon .. obwohl, ich muss zugeben, daß ich schon ein klein wenig erschöpft bin"
250  [Jun 27 21:24:03]  <_Viper_> "Und, dann?"
251  [Jun 27 21:24:08]  * DainBlack scheint mit dieser Antwort nicht gerechnet zu haben
252  [Jun 27 21:24:13]  * _Witch_ muss sich gerade eingestehen, doch nicht mehr so fit zu sein
253  [Jun 27 21:24:14]  <DainBlack> "Äh.okay."
254  [Jun 27 21:24:50]  <DainBlack> "Also ausruhen und dann da reingehen um den Leuten in die Köpfe zumkucken oder direkt runter in den Untergrund."
255  [Jun 27 21:25:01]  <_Witch_> "ansonsten können wir uns ja erstmal mit den red suns treffen"
256  [Jun 27 21:25:55]  <_Witch_> "allerdings sollten wir sicher gehen, daß uns diesmal keiner folgt"
257  [Jun 27 21:26:42]  <DainBlack> "Wird schon gehen. Es sei denn sie nutzen Sateliten."
258  [Jun 27 21:27:19]  <IonfluxSL> [die durch gebäude durchschauen? ;)]
259  [Jun 27 21:27:53]  <DainBlack> [why not]
260  [Jun 27 21:27:54]  <_Viper_> "Wie stehts eigentlich mit unserer Ausrüstung, vieleicht können wir uns noch was brauchbares organisieren?"
261  [Jun 27 21:28:13]  <_Witch_> "ja, eine konzern.ID wäre nicht schlecht ..."
262  [Jun 27 21:28:21]  <IonfluxSL> [...]
263  [Jun 27 21:28:33]  <_Viper_> "ja, da hinten steht auch schon ein automat .."
264  [Jun 27 21:28:43]  * _Witch_ muss lachen
265  [Jun 27 21:29:09]  * _Viper_ hat ein dickes grinsen im Gesicht
266  [Jun 27 21:29:13]  <_Witch_> "ich schlage vor, wir treffen uns erstmal mit dem kontakt, und sehen dann weiter, je nachdem, was er uns zu sagen hat"
267  [Jun 27 21:29:41]  <DainBlack> "Der Kon könnte von dem Treffen wissen."
268  [Jun 27 21:30:09]  <_Viper_> "Das Risiko müssen wir wohl eingehen"
269  [Jun 27 21:30:22]  <_Witch_> "naja, da die Xztars und erst eben den Kontakt vermittelt haben, ist das unwahrscheinlich"
270  [Jun 27 21:30:53]  <DainBlack> "Gerade eben war aber auch wer auf Horchposten..."
271  [Jun 27 21:31:31]  <_Witch_> "wenn er gehorcht hätte, denn hätte er vermieden, uns aufzuschrecken"
272  [Jun 27 21:31:47]  <DainBlack> "Vielleicht war das unbeabsichtigt?"
273  [Jun 27 21:32:02]  <Carmen_Cielos> "es sei denn, er hat gehofft, das wir ihn nichht bemerken."
274  [Jun 27 21:32:19]  <_Witch_> "aber wie gesagt, das risiko müssen wir wohl eingehen"
275  [Jun 27 21:32:46]  <Carmen_Cielos> "ach was?!"
276  [Jun 27 21:33:19]  <Carmen_Cielos> "solange ich an der sache dran bin, schwebe ich in dem risiko."
277  [Jun 27 21:33:37]  <_Witch_> "also, worauf warten wir noch?"
278  [Jun 27 21:33:45]  <IonfluxSL> Es ist jetzt etwa 1 Uhr Nachts.
279  [Jun 27 21:33:54]  <_Viper_> "Dann wär das ja geklärt"
280  [Jun 27 21:34:06]  <Carmen_Cielos> [wie lange sind wir schon auf den beinen?]
281  [Jun 27 21:34:14]  <DainBlack> "Wie sollen wir kontakt aufnhemen?"
282  [Jun 27 21:34:16]  <IonfluxSL> [seit morgens um 6? ;)]
283  [Jun 27 21:34:28]  <Carmen_Cielos> "auf ein bett?"
284  [Jun 27 21:34:31]  <_Witch_> [wegen der zeitverschiebung fühl ich mich noch nicht so spät :)]
285  [Jun 27 21:34:46]  <IonfluxSL> [lol]
286  [Jun 27 21:34:52]  <Carmen_Cielos> "wir sollten uns ne runde schlaf gönnen."
287  [Jun 27 21:34:56]  <DainBlack> "WEnn du eins hast das groß genug ist."
288  [Jun 27 21:34:57]  <IonfluxSL> [du bist ja in die vergangenheit gereist ;)]
289  [Jun 27 21:35:03]  <_Viper_> "Dafür!"
290  [Jun 27 21:35:07]  * Carmen_Cielos grinst dain an
291  [Jun 27 21:35:08]  <_Witch_> [lol]
292  [Jun 27 21:35:19]  <Carmen_Cielos> "da werden wir sicher eines finden."
293  [Jun 27 21:35:40]  <_Witch_> "ok, dann gehen wir morgen in aller frische ans werk :)"
294  [Jun 27 21:35:41]  <IonfluxSL> [OO]
295  [Jun 27 21:35:41]  <DainBlack> "Wie sollen wir kontakt aufnhemen mit den RedSun Kontaktmann?"
296  [Jun 27 21:35:58]  <_Witch_> "ab 20:00 ist der anzutreffen hat man uns gesagt"
297  [Jun 27 21:36:11]  <Carmen_Cielos> "der sitzt in dieser kneipe auf ebene 3?!"
298  [Jun 27 21:36:14]  <DainBlack> "Wo?"
299  [Jun 27 21:36:16]  <IonfluxSL> [mit etwas glück ist er noch da ;)]
300  [Jun 27 21:36:22]  <_Witch_> "das heißt, wir haben dann doch noch zeit, uns mit unseren freunden von enermix zu beschäftigen"
301  [Jun 27 21:36:24]  <_Viper_> "Moley abends ab 20:00 Kneipe Junkyard. Ebene Minus drei"
302  [Jun 27 21:36:50]  <DainBlack> "Und dann stehen wir hier noch rum? Wodrauf warten wir? Das der Kon schneller dort ist? Vielleicht wiollten die uns auch nur ablenken mit dieser Show!"
303  [Jun 27 21:37:10]  <Carmen_Cielos> "also suchen wir uns mal ein hotel."
304  [Jun 27 21:37:13]  <_Witch_> "ich dachte, ihr seid müde :)"
305  [Jun 27 21:37:35]  <DainBlack> "Dagegen gibs Pillen."
306  [Jun 27 21:38:04]  <_Witch_> "aber wir sollten uns von den Xstars eskortieren lassen"
307  [Jun 27 21:38:28]  <IonfluxSL> [%)]
308  [Jun 27 21:38:33]  <_Viper_> "zu dem Lokal?"
309  [Jun 27 21:38:35]  <DainBlack> "Eine Gang zum Treffen mit einer anderen Mitnehmen?"
310  [Jun 27 21:38:43]  <_Witch_> "immerhin haben sie uns freies geleit zugesichert durch ihr gebiet"
311  [Jun 27 21:38:45]  <_Viper_> "Schlechte Idee!
312  [Jun 27 21:38:47]  * DainBlack startet das Grav
313  [Jun 27 21:39:03]  <DainBlack> "Anschnallen, wir können auch unterwegs weiterdiskutieren."
314  [Jun 27 21:39:11]  <_Witch_> "naja, vielleicht hält uns das diesmal doch den einen oder anderen unerwünschten begleiter vom leib"
315  [Jun 27 21:39:18]  <_Viper_> "Dain dann mal auf zu dem Lokal, Dain gib zündstoff"
316  [Jun 27 21:39:25]  * Carmen_Cielos seufzt, und überlegt, seid wann sie eigentlichwirklich auf den beinen ist, und das ergebnis gefällt ihr garnicht.
317  [Jun 27 21:39:42]  * DainBlack lässt den Autopiloten fliegen
318  [Jun 27 21:39:54]  <DainBlack> {Versuch an mir dran zu bleiben, Kleine, wenn du es schaffst}
319  [Jun 27 21:40:01]  * _Witch_ lehnt sich in ihrem sitz zurück und genießt das abenteuer :)
320  [Jun 27 21:40:05]  <IonfluxSL> das lokal ist unterirdisch, aber es gibt nen tunnel, man muss nur die letzten 200 m zu fuß gehen.
321  [Jun 27 21:40:30]  <_Viper_> [wie schaut das gebiet dort aus]
322  [Jun 27 21:40:36]  <Carmen_Cielos> {darauf kannst du wetten}
323  [Jun 27 21:40:44]  * Carmen_Cielos folgt dain dicht auf
324  [Jun 27 21:40:50]  <IonfluxSL> ihr kommt an einigen plattformen vorbei, auf denen sich vergnügungseinrichtungen eingerichtet haben.
325  [Jun 27 21:41:20]  <_Witch_> [Ion, wie war das jetzt mit dem freien geleit gewesen, das die uns angeboten haben? ist es ohne jetzt gefährlicher?]
326  [Jun 27 21:41:23]  <DainBlack> .oO(so schnell is müdigkeit vergessen)
327  [Jun 27 21:41:34]  <Carmen_Cielos> ^^
328  [Jun 27 21:41:40]  <IonfluxSL> nicht sehr vertrauenerweckend. es ist ziemlich dunkel, die tunnel werden allenfalls mal von der neonreklame erhellt
329  [Jun 27 21:42:23]  * Carmen_Cielos parkt direkt neben dem grav und stellt die diebstahlsicherung ein
330  [Jun 27 21:42:44]  * _Witch_ schaut sich um, ob in der dunkelheit gefahr lauert
331  [Jun 27 21:42:52]  <IonfluxSL> Auf dem parkplatz stehen einige Gravs und auch Bikes rum.
332  [Jun 27 21:43:05]  * DainBlack steigt aus und überprüft seine Waffe
333  [Jun 27 21:43:21]  <IonfluxSL> Witch, deine Supersinne werden langsam schwächer.
334  [Jun 27 21:43:26]  * _Viper_ legt mal seinen Meinungverstärker an
335  [Jun 27 21:43:26]  * _Witch_ steigt auch aus und fühlt auch nach ihrer waffe
336  [Jun 27 21:43:38]  * Carmen_Cielos nimmt ihren helm ab
337  [Jun 27 21:43:42]  <IonfluxSL> Ein paar Jugendliche spielen auf dem Parkplatz wies aussieht.
338  [Jun 27 21:43:44]  * _Viper_ steigt jetzt mal aus
339  [Jun 27 21:43:44]  <_Witch_> [die hielten doch eine stunde, oder?]
340  [Jun 27 21:43:51]  * Carmen_Cielos ordnet mal ihre haare, und ihre kleidung
341  [Jun 27 21:43:55]  <IonfluxSL> [jo, die ist jetzt vorbei]
342  [Jun 27 21:44:15]  <_Witch_> [%)]
343  [Jun 27 21:44:27]  <Carmen_Cielos> [aber keine spielstunde ;)]
344  [Jun 27 21:44:37]  <IonfluxSL> Die Jugendlichen hören auf zu lachen und beobachten euch misstrauisch, etwa 30 m entfernt.
345  [Jun 27 21:45:25]  <_Witch_> "ok, wir sollten uns glaube ich, lieber zügig bewegen ... und eng zusammenbleiben"
346  [Jun 27 21:45:30]  <_Viper_> "Ich hoffe uns klaut keiner die Karre sonst ist unsere Ausrüstung auch flöten"
347  [Jun 27 21:45:41]  * DainBlack geht zu den Kids rüber
348  [Jun 27 21:45:44]  <_Witch_> "naja, das meiste ist doch im shuttle"
349  [Jun 27 21:45:47]  <Carmen_Cielos> "schaltet die diebstahlsicherung ein."
350  [Jun 27 21:45:57]  <IonfluxSL> Die Kids ziehen ein paar Waffen.
351  [Jun 27 21:46:08]  <_Witch_> oO
352  [Jun 27 21:46:08]  <Carmen_Cielos> [??? in welchem shuttle?]
353  [Jun 27 21:46:08]  <DainBlack> "Wow wow, immer ruhig bleiben."
354  [Jun 27 21:46:12]  <IonfluxSL> „Heda, stehen bleiben!”
355  [Jun 27 21:46:15]  <_Viper_> "Na klasse, Ärger"
356  [Jun 27 21:46:26]  * DainBlack hebt die Arme auf Schulterhöhe
357  [Jun 27 21:46:33]  <Carmen_Cielos> "eher parkautomaten, wetten?"
358  [Jun 27 21:46:43]  <DainBlack> "So nervös? Ich seh doch eugendlich nicht so finstr aus oder?"
359  [Jun 27 21:46:51]  <IonfluxSL> Sind hauptsächlich Projektilpistolen, auch eine MP. Was man halt auf der Straße so findet.
360  [Jun 27 21:47:04]  * _Witch_ eilt neben Dain und versucht, das dominante kid ein wenig zu beeinflussen
361  [Jun 27 21:47:15]  <IonfluxSL> „Keine Ahnung. Gebt uns euer Geld, dann tun wir euch nichts.”
362  [Jun 27 21:47:27]  * Carmen_Cielos lacht leise
363  [Jun 27 21:47:30]  <IonfluxSL> Ein anderer; „Yeah. Und die Frauen.”
364  [Jun 27 21:47:41]  * DainBlack lacht
365  [Jun 27 21:47:48]  <DainBlack> "Ja so ungefähr."
366  [Jun 27 21:47:54]  * _Viper_ lacht auf
367  [Jun 27 21:47:56]  <IonfluxSL> „Was gibts da zu lachen, Alter Mann?”
368  [Jun 27 21:48:11]  <DainBlack> "Was kostet denn hier ein Parkticket? Ich will meinen Wagen da noch sehen wenn ich wiederkomme, da dachte ich, ihr seid die richtigen."
369  [Jun 27 21:48:30]  <IonfluxSL> Er überlegt kurz.
370  [Jun 27 21:48:37]  <IonfluxSL> „Uhm... der da?!”
371  [Jun 27 21:48:40]  * _Witch_ konzentriert sich und stimmt das kid ein wenig kooperativer
372  [Jun 27 21:48:46]  <Carmen_Cielos> "inklusive meinem bike"
373  [Jun 27 21:48:47]  <IonfluxSL> „200 creds.”
374  [Jun 27 21:49:11]  <DainBlack> "Ich wollt den Parkplatz nicht kaufen. Das is nur nen leihwagen."
375  [Jun 27 21:49:28]  <IonfluxSL> „Geliehen, was? Seid ihr Konzerner?”
376  [Jun 27 21:49:46]  * Carmen_Cielos muss grinsen.
377  [Jun 27 21:49:50]  <DainBlack> "Nein, ich hab noch mein Gewissen."
378  [Jun 27 21:50:06]  <IonfluxSL> „Na gut, 150 ausnahmsweise.”
379  [Jun 27 21:50:19]  <Carmen_Cielos> "inklusive dem bike"
380  [Jun 27 21:50:22]  <DainBlack> "Is das der einzige Tunnel da runter?"
381  [Jun 27 21:50:39]  <IonfluxSL> Er grinst Carmen an.
382  [Jun 27 21:50:48]  <Carmen_Cielos> "ok?"
383  [Jun 27 21:50:51]  <IonfluxSL> „Du kannst das auch fast umsonst haben!”
384  [Jun 27 21:51:34]  <Carmen_Cielos> "ich weiss, süsser. aber ich glaube, du hast was besseres verdient, als mich."
385  [Jun 27 21:51:42]  * _Viper_ denkt sich "Versuchs nochmal Kleiner!"
386  [Jun 27 21:51:46]  <IonfluxSL> @Dain: „Der da? Nee. Da gehen aber fast alle Besucher rein.”
387  [Jun 27 21:51:50]  <Carmen_Cielos> "also, 150 inklusive dem bike."
388  [Jun 27 21:52:04]  <IonfluxSL> „Nagut, 150.”
389  [Jun 27 21:52:12]  <Carmen_Cielos> "ok."
390  [Jun 27 21:52:23]  <DainBlack> "150, inklusive Bike und du rifst mich an, wenn ein paar Konzerner runtergehen die nach Ärger aussehen."
391  [Jun 27 21:52:39]  <IonfluxSL> „Ja, wo ist das Geld?”
392  [Jun 27 21:52:45]  * _Viper_ wirft dem Kid die 150 Creds zu
393  [Jun 27 21:52:46]  * Carmen_Cielos kramt mal 150 cr raus
394  [Jun 27 21:52:47]  * DainBlack zieht ein paar plast Münzen[?]
395  [Jun 27 21:52:55]  <_Witch_> [lol]
396  [Jun 27 21:52:58]  <IonfluxSL> [credkarte]
397  [Jun 27 21:53:00]  * DainBlack steckt sie dann wieder weg
398  [Jun 27 21:53:07]  <Carmen_Cielos> [ok, mein kommando erstmal zurük]
399  [Jun 27 21:53:20]  <IonfluxSL> Er nimmt das Geld und zeigt es kurz triumphierend den anderen.
400  [Jun 27 21:53:23]  * Carmen_Cielos steckt ihr geld auch erstmal wieder weg.
401  [Jun 27 21:53:29]  <IonfluxSL> Ok, dann nicht.
402  [Jun 27 21:53:35]  * DainBlack zahlt dann doch
403  [Jun 27 21:53:40]  <IonfluxSL> Dann doch ;)
404  [Jun 27 21:53:42]  <DainBlack> [entweder oder frau :P]
405  [Jun 27 21:53:43]  <_Witch_> [ROFL]
406  [Jun 27 21:54:03]  <Carmen_Cielos> [viper hat doch schon gezahlt]
407  [Jun 27 21:54:14]  * DainBlack tippt sich noch an die Stirn, zwinkert einer der Bräute zu und geht dann richtung Tunnel
408  [Jun 27 21:54:19]  <IonfluxSL> [ja, ich schreibs auf viper an]
409  [Jun 27 21:54:28]  * _Witch_ folgt Dain
410  [Jun 27 21:54:35]  <Carmen_Cielos> [lol steht da, über mir]
411  [Jun 27 21:54:42]  * Carmen_Cielos geht ebenfalls hinterher
412  [Jun 27 21:54:45]  * _Viper_ geht dann mal hinterher
413  [Jun 27 21:54:51]  <IonfluxSL> Der Tunnel hatte mal ein Tor, das wurde aber wohl entfernt.
414  [Jun 27 21:55:02]  <DainBlack> "Diese Kids werden auch immer unverschämter."
415  [Jun 27 21:55:10]  <IonfluxSL> Rechts und links in den Tunnelwänden sind Bars usw.
416  [Jun 27 21:55:18]  <_Viper_> "Früher kostete das die hälfte"
417  [Jun 27 21:55:19]  <DainBlack> "Und besser bewaffnet. ALso vor zehn Jahren...."
418  [Jun 27 21:55:19]  <Carmen_Cielos> "ach was solls, sie versuchen auch nur zu überleben"
419  [Jun 27 21:55:22]  * _Witch_ hält ausschau nach der richtigen
420  [Jun 27 21:55:36]  <Carmen_Cielos> "ach was solls, sie versuchen auch nur zu überleben"
421  [Jun 27 21:55:38]  <IonfluxSL> Im Tunnel selbst ist nur wenig los, aber es hallt verschiedenartige Musik herunter.
422  [Jun 27 21:56:01]  <Carmen_Cielos> "ach was solls, sie versuchen auch nur zu überleben"
423  [Jun 27 21:56:18]  <_Viper_> "ja Carmen ist klar!"
424  [Jun 27 21:56:23]  <DainBlack> "Danke Carmen, wir habens verstanden." ;)
425  [Jun 27 21:56:37]  <Carmen_Cielos> [brb, das war ungewollt]
426  [Jun 27 21:56:59]  <DainBlack> "So ihr geht vor und ich geb Deckung."
427  [Jun 27 21:57:01]  <_Witch_> "'Moley' ... ich glaube dort ist sie"
428  [Jun 27 21:57:07]  <IonfluxSL> Verschiedene Augenpaare begutachten euch misstrauisch
429  [Jun 27 21:57:19]  <IonfluxSL> [Junkyard heißt die Bar]
430  [Jun 27 21:57:31]  <_Witch_> [sry :)]
431  [Jun 27 21:57:52]  * _Witch_ betritt die Bar selbstbewusst
432  [Jun 27 21:58:00]  <IonfluxSL> Das Junkyard entpuppt sich als eine Metalltür in der Tunnelwand mit einer flackernden grünen Neonreklame darüber. Die Wand ist dabei abzubröckeln.
433  [Jun 27 21:58:49]  <_Witch_> [ähhh.. ist auf dem chip auch ein bild gewesen?]
434  [Jun 27 21:58:50]  <IonfluxSL> Ein kräftiger Mann steht hinter der Tür und versperrt den Weg.
435  [Jun 27 21:58:57]  <IonfluxSL> [nö :P]
436  [Jun 27 21:59:07]  <_Witch_> "guten Abend :)]
437  [Jun 27 21:59:11]  <DainBlack> "Nabend Großer."
438  [Jun 27 21:59:12]  <IonfluxSL> „Namd.”
439  [Jun 27 21:59:13]  <_Witch_> -] +"
440  [Jun 27 21:59:23]  <Carmen_Cielos> "hey."
441  [Jun 27 21:59:26]  <IonfluxSL> Er begutachtet euch kurz und tritt dann zur Seite.
442  [Jun 27 21:59:27]  <_Viper_> "Nabend"
443  [Jun 27 21:59:34]  <IonfluxSL> „Reinkomm.”
444  [Jun 27 21:59:48]  <_Witch_> "Danke :)"
445  [Jun 27 21:59:53]  * _Witch_ betritt als erste die Bar
446  [Jun 27 21:59:56]  <Carmen_Cielos> "danke" kommt der einladung nach
447  [Jun 27 22:00:03]  <IonfluxSL> Ihr blickt in einen schummrig beleuchteten aber gemütlichen Schankraum.
448  [Jun 27 22:00:06]  <DainBlack> "Die sind auch alle schon achzehn."
449  [Jun 27 22:00:15]  * DainBlack geht rein und zwinkert dem Türsteher dabei zu
450  [Jun 27 22:00:21]  * Carmen_Cielos lacht
451  [Jun 27 22:00:33]  * _Viper_ kann sich ein lächeln nich verkneifen
452  [Jun 27 22:00:36]  <Carmen_Cielos> "bist du dir sicher?" zwinkert dain zu
453  [Jun 27 22:00:37]  * _Witch_ schaut sich um und schaut sich die gäste kurz an
454  [Jun 27 22:01:02]  <DainBlack> *schnauf*
455  [Jun 27 22:01:16]  <IonfluxSL> In einer Ecke sitzt ein schmächtiger Mann in einem blaugrauen Overall. Bei ihm ein etwas dickerer mit tätowiertem Glatzkopf. In einer anderen Ecke sitzt ein typ in einem dunklen Mantel, mit einem Drink.
456  [Jun 27 22:01:17]  * Carmen_Cielos lacht vergnügt
457  [Jun 27 22:01:32]  <IonfluxSL> Hinter der Bar steht ein Mann mit eingefallenen Wangen und schwarzen Cyberaugen.
458  [Jun 27 22:01:43]  * _Witch_ steuert auf die bar zu
459  [Jun 27 22:01:54]  <Carmen_Cielos> "der mann, den ich brauche." geht auch zur bar.
460  [Jun 27 22:02:06]  <IonfluxSL> Die ausdrucksleeren Cyberaugen fixieren Witch.
461  [Jun 27 22:02:10]  <_Witch_> zum keeper: "Guten Abend :)"
462  [Jun 27 22:02:22]  <IonfluxSL> „Ja, junge Dame!” *heisere Stimme*
463  [Jun 27 22:02:26]  <DainBlack> "Die Damen haben wohl durst." *murmel*
464  [Jun 27 22:02:43]  <IonfluxSL> „Spezialität das Hauses?”
465  [Jun 27 22:03:19]  <_Witch_> "Danke, aber für mich nicht ... Wir suchen einen Angehörigen der Red Suns .. sein Name ist Moley."
466  [Jun 27 22:03:24]  <IonfluxSL> Der Dicke mustert euch kurz, der mit dem dunklen Mantel scheint mit ein paar datenchips beschäftigt.
467  [Jun 27 22:03:57]  <IonfluxSL> „Soso... was wollt ihr denn von ihm?”
468  [Jun 27 22:03:58]  * _Witch_ lächelt freundlich und konzentriert sich schonmal prophylaktisch
469  [Jun 27 22:04:26]  <_Witch_> "Wir wollen uns nur ein wenig mit ihm unterhalten"
470  [Jun 27 22:04:42]  <IonfluxSL> „Habt ihr nen Chip?”
471  [Jun 27 22:04:47]  <_Witch_> "Carmen?"
472  [Jun 27 22:04:57]  <_Viper_> [Den hat Carmen]
473  [Jun 27 22:05:18]  * Carmen_Cielos fischt mal den richtigen chip aus der tasche
474  [Jun 27 22:05:35]  <IonfluxSL> Der Barkeeper deutet auf den Dicken mit der tätowierten Glatze.
475  [Jun 27 22:05:49]  * Carmen_Cielos steckt den chip wieder ein
476  [Jun 27 22:05:49]  <_Witch_> "Danke sehr :)"
477  [Jun 27 22:06:00]  <IonfluxSL> „Also, Spezialität des Hauses?”
478  [Jun 27 22:06:06]  * _Witch_ wendet sich dem dicken Mr. Moley zu
479  [Jun 27 22:06:16]  <Carmen_Cielos> "kann ich nen kaffee mit viel koffein haben?"
480  [Jun 27 22:06:31]  <IonfluxSL> „Nur Koffein?”
481  [Jun 27 22:06:39]  <Carmen_Cielos> "auch ok."
482  [Jun 27 22:06:41]  * _Witch_ geht zu ihm rüber
483  [Jun 27 22:06:45]  <IonfluxSL> „Wir haben auch bessere Sachen.”
484  [Jun 27 22:06:45]  * _Viper_ bewegt sich ganz gemächlich auf Mr. Moley zu
485  [Jun 27 22:06:56]  <_Witch_> "Guten abend!"
486  [Jun 27 22:07:05]  <Carmen_Cielos> "das mit dem koffein ist ausreichend."
487  [Jun 27 22:07:05]  <IonfluxSL> Der Dicke dreht sich um. Der schmächtige mit dem Overall sieht euch etwas nervös an.
488  [Jun 27 22:07:25]  <IonfluxSL> [würfelt mal wah, s1]
489  [Jun 27 22:07:45]  <IonfluxSL> Moley: „So, ihr habt also nen Chip?”
490  [Jun 27 22:08:18]  <_Witch_> "Ja :)"
491  [Jun 27 22:08:20]  * Carmen_Cielos folgt den anderen mit den augen, während sie auf ihr koffein wartet
492  [Jun 27 22:08:29]  <IonfluxSL> Der schmächtige trägt eine Firmenbezeichnung auf dem Overall: Enermix. B-)
493  [Jun 27 22:08:48]  <IonfluxSL> Carmen kriegt ihren Kaffee Koffein++ ;)
494  [Jun 27 22:09:09]  <Carmen_Cielos> "danke" nimmt den becher und schlendert zu den anderen an den tisch.
495  [Jun 27 22:09:10]  <IonfluxSL> Moley: „Zeigt mal.”
496  [Jun 27 22:09:27]  * Carmen_Cielos trinkt genussvoll einen schluck
497  [Jun 27 22:09:35]  <Carmen_Cielos> "nabend."
498  [Jun 27 22:09:48]  <IonfluxSL> Moley zum Schmächtigen: „Entschuldige mich, ich hab zu tun.”
499  [Jun 27 22:10:20]  <IonfluxSL> Der Schmächtige steht hastig auf und geht zur Bar um seine Rechnung zu bezahlen.
500  [Jun 27 22:10:33]  * Carmen_Cielos schaut dem schmächtigen hinterher
501  [Jun 27 22:10:55]  <_Witch_> "Danke, dass Sie sich etwas Zeit für uns nehmen"
502  [Jun 27 22:10:59]  <IonfluxSL> Kurz darauf verlässt er die Bar.
503  [Jun 27 22:11:14]  * Carmen_Cielos blickt ihm misstrauisch hinterher.
504  [Jun 27 22:11:15]  <IonfluxSL> „Kommt drauf an. Den Chip bitte.”
505  [Jun 27 22:11:29]  * DainBlack schiebt die Augenbrauen zusammen
506  [Jun 27 22:11:50]  * Carmen_Cielos schaut zu moley, wartet einen augenblick, dann reicht sie ihm den chip
507  [Jun 27 22:12:01]  * Carmen_Cielos setzt sich.
508  [Jun 27 22:12:08]  <IonfluxSL> ER greift den Chip, seine schwabbelige Hand schließt sich um ihn.
509  [Jun 27 22:12:12]  <IonfluxSL> „Okay.”
510  [Jun 27 22:12:14]  * Carmen_Cielos trinkt ihren kaffee
511  [Jun 27 22:13:25]  <_Witch_> [wo war nochmal diese alte kraftwerk?]
512  [Jun 27 22:13:27]  * DainBlack geht zum Keeper
513  [Jun 27 22:13:31]  <IonfluxSL> Der Kaffee schmeckt scheußlich, aber es ist wohl Koffein oder was ähnliches drin, du fühlst dich gleich viel wacher.
514  [Jun 27 22:13:32]  <DainBlack> "Wer war der schmächtige Typ?"
515  [Jun 27 22:13:46]  <Carmen_Cielos> [unter dem raumhafen, umgeben von dem forschungskomplex]
516  [Jun 27 22:14:04]  * Carmen_Cielos lächelt zufrieden den kaffee an
517  [Jun 27 22:14:49]  <IonfluxSL> Keeper: „Der? Ist in letzter Zeit öfter hier. So ein Konzerntech soweit ich mitbekommen habe.”
518  [Jun 27 22:15:08]  <DainBlack> "Wo arbeitet er?"
519  [Jun 27 22:15:10]  <IonfluxSL> Moley nippt gelangweilt an seinem Drink.
520  [Jun 27 22:15:22]  <IonfluxSL> Keeper: „Bei Enermix.”
521  [Jun 27 22:15:38]  * _Witch_ konzentriert sich und versucht ihr gegenüber sehr positiv gegenüber der gruppe zu stimmen
522  [Jun 27 22:15:41]  <DainBlack> "Super."
523  [Jun 27 22:15:45]  <IonfluxSL> Keeper: „Frag mich was er hier sucht, andererseits, er bezahlt immer seine Rechnungen.”
524  [Jun 27 22:15:50]  * DainBlack läuft dem Tyoen hinterher
525  [Jun 27 22:16:01]  <_Witch_> "Im wesentlichen geht es uns um die Aktivitäten bei dem alten Kraftwerk unter dem raumhafen"
526  [Jun 27 22:16:24]  <Carmen_Cielos> "mist."
527  [Jun 27 22:16:32]  <Carmen_Cielos> "gleich wieder da."
528  [Jun 27 22:16:36]  <IonfluxSL> [witch 20p]
529  [Jun 27 22:16:41]  * Carmen_Cielos folgt mal dain
530  [Jun 27 22:16:54]  <IonfluxSL> Der Typ geht gerade die Straße runter.
531  [Jun 27 22:16:58]  <_Witch_> [ok, bin dann noch bei 68 .. ]
532  [Jun 27 22:16:59]  <IonfluxSL> Allein.
533  [Jun 27 22:17:07]  * _Witch_ bleibt bei moley
534  [Jun 27 22:17:08]  * DainBlack schließt zu ihm auf
535  [Jun 27 22:17:15]  <_Witch_> [wo isrt viper?]
536  [Jun 27 22:17:15]  * _Viper_ bleibt mei moley
537  [Jun 27 22:17:18]  <DainBlack> [telefoniert er?]
538  [Jun 27 22:17:19]  <IonfluxSL> Moley: „Kraftwerk?”
539  [Jun 27 22:17:28]  <IonfluxSL> Moley: „Achso, das.”
540  [Jun 27 22:17:36]  <_Witch_> [das war doch ein kraftwerk, oder? %)]
541  [Jun 27 22:17:52]  <IonfluxSL> Er geht etwas schneller. Und nein, er telefoniert nicht.
542  [Jun 27 22:18:03]  <Carmen_Cielos> [ja, ein stillgelegtes kraftwerk mit seinen räumlichkeiten]
543  [Jun 27 22:18:08]  * DainBlack beschleunigt auch
544  [Jun 27 22:18:29]  <_Witch_> "uns wurde gesagt, dass es mitten im gebiet der Red Suns liegt ... daher dachten wir, daß sie uns näheres sagen können"
545  [Jun 27 22:18:34]  <IonfluxSL> Der Typ fängt an zu rennen.
546  [Jun 27 22:18:39]  * Carmen_Cielos bleibt auf der anderen strassenseite und versucht die beiden zu überholen
547  [Jun 27 22:18:46]  <IonfluxSL> Moley: „Hmm... ja, schon, aber es gehört nicht den Suns.”
548  [Jun 27 22:19:00]  * Carmen_Cielos läuft auch los
549  [Jun 27 22:19:11]  * DainBlack sprintet los
550  [Jun 27 22:19:15]  <_Viper_> "Wissen sie eine möglichkeit unbemerkt in das Kraftwerk zu kommen?"
551  [Jun 27 22:19:28]  <_Witch_> "ja, es gehört enermix, oder?"
552  [Jun 27 22:19:45]  * Carmen_Cielos versucht im sprint auf der anderen seite zu überholen, um dann die seite zu wechseln und ihm den weg ab zuschneiden
553  [Jun 27 22:19:51]  <IonfluxSL> %)
554  [Jun 27 22:20:06]  <IonfluxSL> [macht mal offene bewegungs-proben ;)]
555  [Jun 27 22:20:19]  <Carmen_Cielos> [?]
556  [Jun 27 22:21:01]  <_Witch_> [können wir die szene bei moley mal kurz pausieren .. passt jetzt ja ganz gut .. muss nurmal kurz weg ]
557  [Jun 27 22:21:06]  <IonfluxSL> Moley: „Ja, und wir sind uns über die Gebietsgrenzen mit Enermix ziemlich einig.”
558  [Jun 27 22:22:03]  <IonfluxSL> Ihr holt den Typen ein.
559  [Jun 27 22:22:16]  <IonfluxSL> Er bleibt stehen und dreht sich um.
560  [Jun 27 22:22:20]  * Carmen_Cielos quert dann die strasse und rennt sozusagenauf ihn zu
561  [Jun 27 22:22:28]  <IonfluxSL> „Hey, was soll das!”
562  [Jun 27 22:22:33]  <DainBlack> "Nabend. Warme NAcht was?"
563  [Jun 27 22:22:37]  <IonfluxSL> „Ich rufe den Sicherheitsdienst.”
564  [Jun 27 22:22:44]  <IonfluxSL> Er greift nach seinem Kom.
565  [Jun 27 22:22:52]  <_Witch_> [und wieder da :)]
566  [Jun 27 22:22:56]  * DainBlack unterbindet das
567  [Jun 27 22:23:01]  <Carmen_Cielos> "ganz locker."
568  [Jun 27 22:23:12]  <IonfluxSL> „HIIILFEEE!”
569  [Jun 27 22:23:14]  * Carmen_Cielos lächelt und atmet erstmal durch
570  [Jun 27 22:23:20]  <DainBlack> "Wir wollen uns doch nicht wehtun oder?"
571  [Jun 27 22:23:33]  <IonfluxSL> Er fuchtelt mit den Armen.
572  [Jun 27 22:23:35]  <Carmen_Cielos> "warte, wir wollen doch nur etwas fragen."
573  [Jun 27 22:23:53]  <IonfluxSL> Weiter passiert aber nichts.
574  [Jun 27 22:24:01]  <IonfluxSL> „Was wollen Sie von mir?”
575  [Jun 27 22:24:02]  <DainBlack> [wieviele leute sind auf der straße und wie gesetzestreu is noch die gegend?]
576  [Jun 27 22:24:18]  <IonfluxSL> Ein paar Leute schauen, aber tun nichts.
577  [Jun 27 22:24:40]  <Carmen_Cielos> "ausserdem, ob du hier schreist, wer interessiert sich da wohl für in dieser gegend."
578  [Jun 27 22:24:41]  <_Witch_> "heißt das, Sie wissen auch nicht, was in dem Komplex vor sich geht?"
579  [Jun 27 22:24:41]  <DainBlack> "Wieso rennen sie vor uns weg?"
580  [Jun 27 22:24:55]  <IonfluxSL> „Wieso verfolgen sie mich?”
581  [Jun 27 22:25:40]  * Carmen_Cielos überlässt dain das verhör und beobachtet die gegend
582  [Jun 27 22:25:44]  <DainBlack> "Weil sie vor uns wegrennen."
583  [Jun 27 22:25:55]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Das weiß keiner so genau. Es gibt natürlich Gerüchte.”
584  [Jun 27 22:26:20]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Also, was wollen sie?”
585  [Jun 27 22:26:36]  <_Viper_> "Was denn für Gerüchte?"
586  [Jun 27 22:26:41]  <DainBlack> "Wir gehen jetzt zurück in die Bar und ich geb ihnen einen aus, was halten sie davon?"
587  [Jun 27 22:26:48]  <IonfluxSL> Carmen: Die Leute die eben noch geschaut haben haben sich verdrückt. Die Straße ist jetzt ziemlich leer.
588  [Jun 27 22:27:05]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Auf keinen Fall. Ich will nach Hause.”
589  [Jun 27 22:27:23]  <Carmen_Cielos> "dain, es ist mir zu menschenleer."
590  [Jun 27 22:27:50]  <Carmen_Cielos> "junge, lass uns zurück gehen, bevor unsere köpfe zu nem sieb werden."
591  [Jun 27 22:27:59]  <DainBlack> "Okay, nur damit wir uns richtig verstehen. Sie gehen jetzt freiwillig mit oder ich zwinge sie dazu. Liegt bei ihnen. Sie erweitern den Abend um noch einen Drink doer sie wachen morgen mit einigen gebrochen Knochen auf."
592  [Jun 27 22:28:26]  <DainBlack> "Was soll ihnen in der Bar schon geschehen vor lauter zeugen?"
593  [Jun 27 22:28:43]  <IonfluxSL> Moley @Viper: „Da sind ein paar Leute von den unteren Ebenen im Spiel. Es sind wohl welche gekommen und haben ihnen Geld, Kleidung und was zu Essen geboten. Kommt ja öfter vor. Aber nicht immer verschwinden die Leute danach sang- und klanglos.”
594  [Jun 27 22:28:52]  <_Witch_> "was, wenn wir ihnen sagen, das dort ganz üble biotechnische experimente mit menschen gemacht werden?"
595  [Jun 27 22:29:11]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Wollen Sie mir etwa drohen?”
596  [Jun 27 22:29:17]  <IonfluxSL> Er schnappt nach Luft.
597  [Jun 27 22:29:23]  <DainBlack> "DAs habe ich gerade."
598  [Jun 27 22:29:31]  <Carmen_Cielos> "nein, nur auf nen drink einladen."
599  [Jun 27 22:29:55]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Lassen Sie mich in Ruhe, sonst werden Sie großen Ärger bekommen.”
600  [Jun 27 22:30:10]  <IonfluxSL> Moley schaut ungläubig.
601  [Jun 27 22:30:17]  <DainBlack> "DEn bekomme ich ehr, wenn sie jetzt verschwinden. ALso letzte Chance freiwillig mitzukommen."
602  [Jun 27 22:30:39]  * Carmen_Cielos lacht den schmächtigen an.
603  [Jun 27 22:30:50]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Nagut.”
604  [Jun 27 22:31:04]  <_Witch_> "Naja, sie sagen ja selber, daß es ungewöhnlich ist, wenn Leute auf einmal sang- und klanglos verschwinden"
605  [Jun 27 22:31:05]  * DainBlack lächtelt freundlich "Na also"
606  [Jun 27 22:31:11]  <DainBlack> *freundlich auf die schulter klopf*
607  [Jun 27 22:31:33]  * Carmen_Cielos schaut sich noch mal um
608  [Jun 27 22:31:44]  <Carmen_Cielos> "dann mal zurück zur bar."
609  [Jun 27 22:31:50]  <DainBlack> "Sagen sie, sind sie Spaceballsfan? Was sagen sir zur aktuellen MArssaision?"
610  [Jun 27 22:32:07]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Hmm... aber Experimente? Wieso sollten sie das machen? Soweit ich weiß wollen die nur dass die anderen Konzerne sie bei ihrem Energieprojekt nicht stören.”
611  [Jun 27 22:32:31]  <IonfluxSL> Typ @Dain: „Das finden Sie wohl komisch.”
612  [Jun 27 22:32:41]  <IonfluxSL> Er folgt euch zurück zur Bar.
613  [Jun 27 22:33:09]  <DainBlack> "Nein, ich versuche nur smalltalk zu machen."
614  [Jun 27 22:33:11]  <Carmen_Cielos> "ich sollte wieder etwas mehr fitness machen."
615  [Jun 27 22:33:11]  <_Witch_> "Naja, eine Energieprojekt mag es ja ofiziell sein .. aber meine Freundin, die hofentlich bald wieder da ist, hat dort ziemlich schockierende Szenen gesehen."
616  [Jun 27 22:33:24]  <IonfluxSL> Ihr seid gleich wieder da.
617  [Jun 27 22:33:43]  <_Witch_> "Darüberhinaus wissen wir, daß ein namhafter Bio-Wissenschaftler sich dort aufhält"
618  [Jun 27 22:33:45]  * DainBlack kuckt an Carmen runter "Wieso?"
619  [Jun 27 22:33:49]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Es gibt viele schockierende Szenen hier unten. Was ist daran besonderes?”
620  [Jun 27 22:34:01]  <Carmen_Cielos> "ich war zu langsam."
621  [Jun 27 22:34:14]  * Carmen_Cielos lacht dain an.
622  [Jun 27 22:34:19]  <_Witch_> "Naja, nicht alle enden damit, daß man als halbverstümmelter Körper eingefroren wird"
623  [Jun 27 22:34:34]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Wissenschaftler? Das mag ja alles sein. Die Frage ist, wieso ist das mein Problem?”
624  [Jun 27 22:34:35]  <DainBlack> "Ach noch ne Minute und du hättest ihn gehabt."
625  [Jun 27 22:35:06]  <IonfluxSL> Geht ihr wieder rein?
626  [Jun 27 22:35:11]  <Carmen_Cielos> "hey, ich hab wenigsten geschafft euch zu überholen und auch noch die strassenseit zu wechseln."
627  [Jun 27 22:35:22]  <_Witch_> "Naja, ich dachte, die Gangs fühlen sich viellicht ein wenig mit der Zivilbevölkerung in ihrem gebiet verbunden"
628  [Jun 27 22:35:22]  * Carmen_Cielos geht wieder rein in die bar
629  [Jun 27 22:35:30]  <DainBlack> "Rückenwind...."
630  [Jun 27 22:35:49]  * Carmen_Cielos lacht jetzt laut los
631  [Jun 27 22:35:49]  * DainBlack platziert den Typ in an Niesche und setzt sich daneben
632  [Jun 27 22:35:54]  <IonfluxSL> Der Keeper sieht kurz zu euch auf und wendet sich dann wieder seiner Bar zu.
633  [Jun 27 22:36:08]  <IonfluxSL> Moley sieht auch kurz zu dem Typen rüber.
634  [Jun 27 22:36:09]  <_Viper_> "Da seit ihr ja wieder, hab schon gedacht ihr werd auf ner Gartenparty versumpft *grins*"
635  [Jun 27 22:36:18]  <IonfluxSL> Der wechselt einen hilfesuchenden Blick mit Moley.
636  [Jun 27 22:36:18]  <Carmen_Cielos> "dain, betrachte dich als mein trainingspartner."
637  [Jun 27 22:36:24]  <DainBlack> "So, und nun verrat mir mal, wieso du so plötzlich abgehauen bist, als du uns gesehen hast."
638  [Jun 27 22:36:31]  <IonfluxSL> Moley: „Hmm...”
639  [Jun 27 22:36:31]  <_Witch_> "Außerdem geht auch eine gewisse biologische Gefahr von dem Treiben aus .. Enermix wird sich bei einem Seucheausbruch einfach zurückziehen .. die Red Suns können das nicht"
640  [Jun 27 22:36:45]  <DainBlack> "Fürs Laufen?"
641  [Jun 27 22:36:57]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Entschuldige mich mal kurz.”
642  [Jun 27 22:37:07]  <_Witch_> "In Ordnung."
643  [Jun 27 22:37:11]  <IonfluxSL> Er steht auf und geht zu Dain und dem Typen rüber.
644  [Jun 27 22:37:16]  <Carmen_Cielos> "auch das, wenn du darauf stehst?"
645  [Jun 27 22:37:31]  * _Witch_ sieht auch zu Carmen und Dain herüber
646  [Jun 27 22:37:34]  <IonfluxSL> Moley: „Was, schon wieder hier?”
647  [Jun 27 22:37:41]  * DainBlack schaut zu Moley auf
648  [Jun 27 22:37:49]  <Carmen_Cielos> "er war noch durstig."
649  [Jun 27 22:38:00]  * Carmen_Cielos wendet ihren blick zu moley
650  [Jun 27 22:38:05]  <IonfluxSL> Typ: „Diese Leute... das sind Kriminelle. Haben mich gezwungen!”
651  [Jun 27 22:38:17]  <IonfluxSL> Moley runzelt die Stirn.
652  [Jun 27 22:38:21]  * Carmen_Cielos wendet den blick zu dem schmächtigen
653  [Jun 27 22:38:36]  <IonfluxSL> Moley @Dain: „Lasst ihn besser gehen.”
654  [Jun 27 22:38:39]  <Carmen_Cielos> "hm, nein, keine blessuren, keine blutigen wunden."
655  [Jun 27 22:38:46]  * _Witch_ steht auf und geht auch dort hin
656  [Jun 27 22:39:03]  <Carmen_Cielos> "warum sollen wir ihn gehen lassen?"
657  [Jun 27 22:39:10]  <IonfluxSL> Typ: „Das wird Ärger geben, wenn du das zulässt, Moley.”
658  [Jun 27 22:39:51]  <DainBlack> "Kennen sie den Typen Moley?"
659  [Jun 27 22:39:59]  <IonfluxSL> Moley: „Also, ihr habt gehört. Lasst ihn gehen.”
660  [Jun 27 22:40:16]  <_Witch_> "tut lieber, was er sagt"
661  [Jun 27 22:40:19]  <IonfluxSL> Moley: „Ja, ist mir grob bekannt.”
662  [Jun 27 22:40:31]  <_Witch_> "der scheint eh nicht zu wissen, worum es hier geht"
663  [Jun 27 22:40:47]  <DainBlack> "Stimmt junge Dame, aber soabld er zur
664  [Jun 27 22:40:52]  <IonfluxSL> Moley: „Wir wollen keine Probleme mit der Corp.”
665  [Jun 27 22:40:56]  <DainBlack> Tür raus ist, ruft er die BadBoys."
666  [Jun 27 22:41:07]  <Carmen_Cielos> "jepp."
667  [Jun 27 22:41:14]  <Carmen_Cielos> "der meinungbin ich auch."
668  [Jun 27 22:41:16]  <DainBlack> "Wir auch nicht Moley, deshalb bleibt er bis wir gehen. Nix aufregendes."
669  [Jun 27 22:41:30]  <IonfluxSL> Moley: „Ne, das lässt er bleiben. Wenn ihr ihn gehen lasst. Da bin ich sicher.”
670  [Jun 27 22:41:45]  <_Viper_> "Was macht sie da so sicher?"
671  [Jun 27 22:41:46]  <IonfluxSL> Moley @Typ: „Stimmts?”
672  [Jun 27 22:41:56]  <DainBlack> "Und wieso ist er dann so panisch abgehauen, als wir reingekommen sind?"
673  [Jun 27 22:41:56]  <IonfluxSL> Der Typ nickt.
674  [Jun 27 22:42:03]  <Carmen_Cielos> "hm, wenn ich recht bedenke, klar, lass ihn gehen."
675  [Jun 27 22:42:16]  <Carmen_Cielos> "es reicht, wenn raus kommt, dass er mit uns zusammen war."
676  [Jun 27 22:42:22]  * _Witch_ verpaßt Moleys aufforderung noch eine psionische bekräftigung
677  [Jun 27 22:42:35]  <Carmen_Cielos> "dann ist er auch bald nur noch in stücken in der tiefkühle wieder zu finden."
678  [Jun 27 22:42:38]  <IonfluxSL> [für wen?!]
679  [Jun 27 22:42:58]  <_Witch_> [für den enermix angestellten]
680  [Jun 27 22:43:22]  <IonfluxSL> [axo, nochmal 20p]
681  [Jun 27 22:43:28]  <_Witch_> [das er wirklich überzeugt wird, den vorfall nicht zu erwähnen]
682  [Jun 27 22:43:43]  <IonfluxSL> Typ: „Ich sag nichts. Ich will nur nach Hause.”
683  [Jun 27 22:43:49]  <Carmen_Cielos> "dain, lass ihn gehen, die corp sucht sicher nicht ein paar versuchsexemplare."
684  [Jun 27 22:44:06]  <IonfluxSL> Typ: „Was reden Sie da?”
685  [Jun 27 22:44:12]  <_Viper_> [_Witch_ langsam gehen dir die Punkte aus]
686  [Jun 27 22:44:22]  <_Witch_> [noch 48 ...]
687  [Jun 27 22:44:32]  * Carmen_Cielos blick wird kalt, während sie dabei den schmächtigen ansieht, und die bilder von den truhen stehen ihr vor augen, und dass entsetzen spiegelt sich in ihrem blick.
688  [Jun 27 22:44:37]  <_Witch_> [aber nach dem treffen können wir uns doch hoffentlich alle ausschlafen... :)]
689  [Jun 27 22:45:01]  <_Witch_> "ja, lass ihn gehen"
690  [Jun 27 22:45:04]  * Carmen_Cielos fröstelt stark
691  [Jun 27 22:45:09]  <_Viper_> "lass ihn gehen"
692  [Jun 27 22:45:21]  <IonfluxSL> Der Typ sieht Carmen verständnislos an und wendet dann den Blick ab.
693  [Jun 27 22:45:23]  * DainBlack schaut von einer Frau zur anderen udn verharrt dabei kurz auf Witch
694  [Jun 27 22:45:32]  <DainBlack> "Okay..."
695  [Jun 27 22:45:33]  <IonfluxSL> Er steht auf und geht eilig zur Tür.
696  [Jun 27 22:45:38]  * Carmen_Cielos dreht sich um und schaut nach ihrem kaffee
697  [Jun 27 22:45:44]  <DainBlack> "Ein Wort und ....."
698  [Jun 27 22:45:49]  <IonfluxSL> Der Kaffee ist noch da.
699  [Jun 27 22:46:06]  * Carmen_Cielos holt ihn sich, und ihre hände zittern, während sie den becher zu den lippen führt.
700  [Jun 27 22:46:22]  <_Witch_> "ok, ich schlage vor, wir setzten uns erstmal alle wieder"
701  [Jun 27 22:46:30]  <_Viper_> [Kalter Kaffee, lecker]
702  [Jun 27 22:46:52]  <IonfluxSL> Moley @Witch: „Normalerweise halten wir uns aus Konzernangelegenheiten raus, aber hier ist ein größerer Deal im Spiel. Tut mir leid.”
703  [Jun 27 22:47:42]  <IonfluxSL> Moley: „Besser wenn ihr die Enermix Leute in Frieden lasst. Die sagen hier momentan was gemacht wird.”
704  [Jun 27 22:47:43]  <_Witch_> zu moley: "sind sie sicher, daß Sie dabei nicht über den tisch gezogen wurden"
705  [Jun 27 22:47:52]  <_Witch_> +?
706  [Jun 27 22:48:10]  <IonfluxSL> Moley: „Keine Ahnung, ich hab den Deal ja nicht selbst gemacht.”
707  [Jun 27 22:48:13]  <Carmen_Cielos> "und? wieviel versuchsratten holen sie sich so im schnitt im viertel hier?"
708  [Jun 27 22:48:22]  * Carmen_Cielos schaut moley an
709  [Jun 27 22:48:39]  <Carmen_Cielos> "ist doch sicher teil des deals."
710  [Jun 27 22:48:44]  <IonfluxSL> Moley: „Erzählt doch erstmal. Ich hab nichts von Experimenten gehört.”
711  [Jun 27 22:48:52]  <_Witch_> an carmen: "ja, erzähl mr. moley mal genau, was du gesehen hast"
712  [Jun 27 22:49:16]  * Carmen_Cielos trinkt ihren bescher leer.
713  [Jun 27 22:50:03]  * Carmen_Cielos berichtet mal mit allen einzelheit, was sie unten in der anlage gesehen hat. ab und na schluckt sie trocken, bevor sie weiterspricht.
714  [Jun 27 22:50:44]  <Carmen_Cielos> "und das ist mit sicherheit noch der apetitliche teil."
715  [Jun 27 22:51:32]  <IonfluxSL> Moley ist sprachlos.
716  [Jun 27 22:51:46]  <IonfluxSL> Moley: „Wenn das stimmt, wird das den Chef sicher interessieren.”
717  [Jun 27 22:52:03]  <IonfluxSL> Moley: „Glaube kaum dass das Teil des Deals war.”
718  [Jun 27 22:52:05]  * Carmen_Cielos dann erzählt sie moley noch von der tollen seuche
719  [Jun 27 22:52:14]  <IonfluxSL> Moley: „Habt ihr Beweise?”
720  [Jun 27 22:52:34]  * Carmen_Cielos lacht heiser.
721  [Jun 27 22:52:46]  <_Witch_> "nun, wir haben vor, den wissenschaftler, den wir für den verantwortlichen halten, zu finden"
722  [Jun 27 22:52:51]  <IonfluxSL> [ihr hättet einfach nen gefrorenen kopf mitnehmen sollen]
723  [Jun 27 22:53:08]  <_Witch_> "seine aussage sollte dann als beweis dienen"
724  [Jun 27 22:53:32]  <IonfluxSL> Moley: „Aha, und wie wollt ihr das anstellen? Da kommt niemand rein.”
725  [Jun 27 22:53:36]  <Carmen_Cielos> "ich geb euch gern die daten, wo der raum mit den leichenteil ist. dann könnt ihr dort gerne selber nachschauen gehen."
726  [Jun 27 22:53:45]  <IonfluxSL> Moley denkt nochmal über seine Aussage nach.
727  [Jun 27 22:53:55]  <_Witch_> "nun, deswegen haben wir uns an sie gewendet"
728  [Jun 27 22:54:02]  <IonfluxSL> Moley: „Hmm, fast niemand. Also wart ihr das mit den beiden Jungs?”
729  [Jun 27 22:54:19]  <IonfluxSL> Moley: „Da war sogar ne Visitenkarte.”
730  [Jun 27 22:54:36]  <IonfluxSL> Moley: „Ein gewisser Dr. Ferdinand John oder so.”
731  [Jun 27 22:55:09]  * Carmen_Cielos schaut fragend
732  [Jun 27 22:55:14]  <_Witch_> [ist das der, den wir suchen sollen?]
733  [Jun 27 22:55:16]  <IonfluxSL> Moley kratzt sich am Kopf.
734  [Jun 27 22:55:21]  <IonfluxSL> [nö ;)]
735  [Jun 27 22:55:27]  <IonfluxSL> [der hieß Dr. Rift]
736  [Jun 27 22:55:34]  <Carmen_Cielos> "wollt ihr ein paar fotos von dem inhalt der truhen?"
737  [Jun 27 22:55:37]  <_Witch_> [thx]
738  [Jun 27 22:55:44]  <IonfluxSL> Moley: „Klar.”
739  [Jun 27 22:55:57]  * Carmen_Cielos schaut moley an.
740  [Jun 27 22:56:08]  <Carmen_Cielos> "ok, bereit für datentransfer?"
741  [Jun 27 22:56:48]  <IonfluxSL> Moley: „Klar.”
742  [Jun 27 22:56:53]  <IonfluxSL> Moley: „Ieeh.”
743  [Jun 27 22:57:19]  <IonfluxSL> „Andererseits, ich kann mir vorstellen dass Leute das einem Leben auf den unteren Ebenen immer noch vorziehen.”
744  [Jun 27 22:57:43]  * Carmen_Cielos schaut mal in die runde, ob noch einer gerne bilder sehen möchte
745  [Jun 27 22:57:53]  <IonfluxSL> „Und für wen arbeitet ihr?”
746  [Jun 27 22:57:59]  <_Witch_> "ich vermute aber trotzdem , daß die sich kaum freiwillig gemeldet haben"
747  [Jun 27 22:58:13]  <IonfluxSL> Der Typ mit dem dunklen Mantel bestellt sich derweil einen neuen Drink.
748  [Jun 27 22:59:31]  <_Witch_> "wie ich schon gesagt habe, und geht es darum, den mutmaßlichen chef-wissenschaftler zu ergreifen .. und wurde dafür von seinen ehemaligen kolegen eine angemessene summe in aussicht gestellt"
749  [Jun 27 22:59:37]  <_Witch_> -und +uns
750  [Jun 27 22:59:48]  <IonfluxSL> „Ja, also ich sehe da ein grundlegendes Problem.”
751  [Jun 27 23:00:09]  <_Viper_> "Welches?"
752  [Jun 27 23:00:59]  <IonfluxSL> „Das Ganze liegt auf unserem Gebiet. Also wenn ihr da rein wollt, geht das nicht ohne unsere Erlaubnis. Wenn doch, kann ich für nichts garantieren.”
753  [Jun 27 23:01:37]  <IonfluxSL> „Die Erlaubnis in irgendwelche Enermix Anlagen einzubrechen werdet ihr nicht kriegen, weil wir gerade nen Vertrag mit denen haben.”
754  [Jun 27 23:01:52]  <_Witch_> "wie sind dankbar für jede unterstützung, die sie uns geben können, und sei es nur neutralität uns gegenüber"
755  [Jun 27 23:02:09]  <IonfluxSL> „Ich kann gerne dem Chef diese Daten zeigen.”
756  [Jun 27 23:02:13]  <_Witch_> "wobei informationen über den aufbau der anlage auch ganz praktisch wären"
757  [Jun 27 23:02:24]  <IonfluxSL> „Aber solche Konzerndeals kann man nur schwer wieder rückgängig machen.”
758  [Jun 27 23:02:45]  <IonfluxSL> „Jedenfalls nicht ohne Blutvergießen.”
759  [Jun 27 23:03:10]  <_Witch_> "bedenken sie dabei bitte auch, was ich vorhin schon erwähnt habe .. vermutlich geht eine biologische gefahr von dem ganzen aus"
760  [Jun 27 23:03:44]  <IonfluxSL> „Möglich, aber das ist Sache des Konzerns.”
761  [Jun 27 23:03:49]  <Carmen_Cielos> [break?]
762  [Jun 27 23:03:57]  <IonfluxSL> [jo]
763  [Jun 27 23:04:16]  <_Witch_> "nun, wenn eine seuche ausbricht, können die ganzen unteren ebenen betroffen werden"
764  [Jun 27 23:04:17]  <IonfluxSL> [würfelt mal wah]
765  [Jun 27 23:04:23]  <Carmen_Cielos> [da vens wohl morgen früh raus muss, und viper auch..]
766  [Jun 27 23:04:46]  <_Witch_> [moment, könen wir heute nicht damit aufhören, das alle friedlich im bett schlummern :)]
767  [Jun 27 23:05:38]  <IonfluxSL> Ihr hört auf einmal Fußgetrappel und aufgeregte Schreie draußen auf der Straße.
© 2005-2008 Jörn P. Meier  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Kontakt: webmaster@ionflux.org  •  Letzte Aktualisierung: 2008-09-21  •  Version: 2.0  •  Sprache: en | de  •  Die Texte auf dieser Seite unterliegen einer Creative Commons Lizenz. Sie dürfen die Inhalte dieser Website unter bestimmten Bedingungen in eigenen Projekten verwenden. Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link.